Niedrigere Stromgestehungskosten (LCOE) mit Ortungsdaten

Überwachung und Optimierung des Transports in der Windenergiebranche

Zeigen Sie Ihre Anlagen und Geräte in einer globalen Tagesübersicht an. Trusted Visibility Suite™ liefert standortbasierte Erkenntnisse und stellt sicher, dass Sie jederzeit die Kontrolle darüber haben, ob Ihre Ressourcen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Mit unserem Retourenmanagementsystem erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Eingangs- und Ausgangslogistik.

Fallbeispiel

B&W Vølund hat schadenbedingte Kosten durch Analyse von Erschütterungen gesenkt

B&W Vølund nutzt die Daten von Trusted Visibility Suite™ zur Analyse der Folgen möglicher Stürze seiner Fracht während des Transports. Dadurch kann das Unternehmen den Umgang mit seiner wertvollen Fracht kontrollieren, was bereits zu deutlichen Kosteneinsparungen geführt hat.

Zum vollständigen Fallbeispiel

Kostensenkung

Der Transport von Teilen und Turbinen von Windkraftanlagen ist mit hohen Kosten verbunden. Die Tracking-Lösung von Trusted schafft einen globalen Überblick und optimiert Logistik und Transport in der Windenergiebranche. Daraus ergeben sich für Sie folgende Vorteile:

 

  • Weniger Ausrüstungsverluste und Kosten für die Suche nach Werkzeugen
  • Betriebskosten
  • Finanzierungskosten
  • Investitionsausgaben (CapEx)
  • Niedrigere Stromgestehungskosten (LCOE)
  • Achieve a lower cost of energy (LCOE)

Installation von Umgebungssensoren für Windkraftanlagen

Die Trusted Sensoren sind speziell für den Einsatz in der Windenergiebranche konzipiert. Sammeln Sie bei Produktion, Transport und Lagerung Daten und Erkenntnisse über die Umgebung der Komponenten. Bei Vorfällen wird ein G-Kräfte-Alarm ausgelöst und Sie erhalten sofort Benachrichtigungen über die Trusted Cloud. Wir liefern Daten über Temperatur, Feuchtigkeit, Erschütterung, Neigung, Licht, Taupunkt und GPS-Position.

kontakt

Auf der Suche nach einer Tracking-Lösung?

Ich helfe Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Lösung, mit der Sie Ihre Kosten minimieren können.

Rufen Sie noch heute an oder buchen Sie einen Termin.

 

Rasmus Nørgaard Andersen
Verkaufsdirektor

Telefon: +45 71 99 73 07

E-Mail: [email protected]

Trusted uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookie

Close

Tracking data helps to achieve
low cost of energy (LCOE)

Monitoring and optimizing of wind transport

Create a daily global overview of assets and equipment. Trusted Visibility Suite™ Suite provides a location-based insight and ensures that you can always control that your equipment is the right place at the right time.

We offer a return management system – thereby, giving insight in inbound and outbound logistics.

Case story

B&W Vølund reduced damaged related-costs by analyzing shock impacts

B&W Vølund is using the data from Trusted Visibility Suite™ to analyze when their cargo had been exposed to potential drop during transport and shipments. It enables them to control the handling of their valuable cargo which has turned to substantial cost savings.

Read full case story here.

Reduction of costs

Transportation of wind components and turbines is very costly. The Trusted tracking solution creates a global overview and optimizes logistics and transport in the wind power industry. Therefore, it will give you these benefits:

 

  • Minimize equipment loss and cost of searching for tools
  • Operation expenses
  • Investments costs
  • Financing costs (CAPEX)
  • Achieve a lower cost of energy (LCOE)

Wind turbine environmental sensor installations

The Trusted sensors are designed to suit the wind power industry. Obtain data insights on conditions of components environment during production, transport, and storage. In case of incidents, a G-shock trigger will be activated and will immediately send you notifications from the Trusted cloud. We provide data such as temperature, humidity/moisture, shock, tilt, light, dew point and GPS position.

Contact

Looking for a tracking solution?

I can help you find the right solution for you to minimize your costs.

Please give me a call today or book a meeting.

 

Rasmus Nørgaard Andersen
Sales Director

Phone: +45 53 73 90 90

Mail: [email protected]