DESIGN-PHILOSOPHIE

Ein gutes Design sollte neben der technischen Lösung auch den Ansprüchen an Funktionalität und Ästhetik gerecht werden

Das Design des Trusted Ortungsgeräts wurde vom Gründer und CTO des Unternehmens, Nicolaj Haarup, entwickelt. Seine Leidenschaft für Technologie, Kunst und Natur sind der Kern der Philosophie, die das heutige Trusted Design ausmacht.

Unsere Produkte verfügen von Anfang an über ein festes Konzept und einen zentralen Wertanspruch. Im Hinblick auf die Herstellung haben wir uns bestmöglicher Qualität verschrieben und erfüllen die hohen Anforderungen von Schwerindustrie, Militär und anderen kritischen Operationen, weshalb unsere Produkte sämtlichen Bedingungen auf der ganzen Welt standhalten. Ein gutes Design beginnt bereits mit der Idee für ein neues Produkt. Die elektrischen Komponenten und die fortschrittliche Software ergänzen die einzigartigen Eigenschaften und das letztendliche Design.

Funktionell konzentrieren wir uns auf eine lange Akkulaufzeit, eine unvergleichliche Robustheit und eine Vielzahl verschiedener Sensoren. Alles in einem kompakten und einmaligen, einfachen, selbsterklärenden und ansprechenden Design. Nicht zuletzt deshalb dürfen wir uns zu den führenden Lösungsanbietern auf unseren Zielmärkten zählen.

Wir möchten unseren Anwendern eine optimale Erfahrung bieten und gewährleisten, dass die GPS-Ortungsgeräte auch unter schwierigen Bedingungen funktionsfähig bleiben – ganz gleich, ob beim Sturz aus einem Flugzeug, unter Wasser oder beim Überfahren mit einem Bagger!

Intelligentes und einfaches Design

Die Philosophie hinter unserer Software basiert auf einem benutzerorientierten Design. Wir arbeiten ständig an der Pflege und Erweiterung des Portals zur Berücksichtigung geschäftlicher Anforderungen und Verbesserung der Benutzererfahrung – und zwar in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Ein gutes Design spiegelt sich in einem fortschrittlichen Produkt mit einzigartiger Konstruktion und hoher Benutzerfreundlichkeit wider. Es schafft Freiräume und fügt sich überall nahtlos und ohne zu stören ein. Ein gutes Design fördert und inspiriert. Ganz nach dem Grundsatz: Weniger ist mehr.

Wünschen Sie weitere Informationen über die Beweggründe hinter unserem Design?

 

Nicolaj Haarup
Technischer Direktor und Gründer

Telefon: +45 28 26 16 17

E-Mail: [email protected]

Trusted uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookie

Close

Design philosophy

A good design should accommodate the technical solution whilst being functional and aesthetically

The design of the Trusted tracking device was laid down by founder and CTO, Nicolaj Haarup. His passion for technology, artwork, and nature is imprinted in the core philosophy which has made its impact on the Trusted design today.

The core value and concept of our products were determined from the first day. We decided to make the products in the best possible quality and directed towards the high demands made in the heavy industry, in the military and critical operations – all over the globe under all conceivable conditions. A good design already begins when ideas for a new product occurs. The electrical circuits and the advanced software are designed for unique properties and the final design.

Functionally, we focus on securing a long battery life, unrivaled robustness and a wide range of sensors. All in one compact size and unique, simple, self-explanatory and beautiful design, and thus we become the natural choice of solution to our primary markets.

We would like to give our user an optimal experience – to secure that the GPS tracking devices keep working and withstand all conceivable conditions – whether it is dropped from a plane, in the water or driven over with a backhoe!

Intelligent and simple design

The philosophy of the software is based on a user-centered design. We are constantly maintaining and expanding the portal to accommodate business needs and user experience – all done in close cooperation with our customers.

A good design was succeeded when we created a truly advanced product with a unique design and an exceptional user experience. The unique design provides surplus and fits many places and without disturbing your thoughts. Instead, it nourishes and inspires. Less is more.

Would you like further information about the thoughts behind the design?

 

Nicolaj Haarup
CTO & founder

Phone: +45 28 26 16 17

Mail: [email protected]