Diebstahlsicherung und Maßnahmen

Schutz Ihrer Anlagen, Maschinen und Ausrüstung

Im Rahmen eines umfassenden Risikomanagementsystem stellt die GPS-Tracking-Lösung von Trusted ein wertvolles und hilfreiches Werkzeug zur Verhinderung von Diebstahl dar. Sie liefert äußerst präzise Positionsdaten, mit denen Sie die Transparenz und die Wiedererlangung Ihrer Ressourcen verbessern können.

Das System kann den Standort einer Ressource sogar nach dem Triangulationsprinzip basierend auf der mobilen Infrastruktur ermitteln. Befindet sich ein gestohlener Gegenstand in Gebäuden oder an anderen Standorten, wo keine GPS-Signale erreichbar sind, kann eine kleine Funkbake zur Nahbereichsortung aktiviert werden. Für diese Nachbereichssuche wird ein Marshall Scanner benötigt.

Die Geofence-Funktion löst auf Wunsch Alarme aus, wenn Anlagen oder Geräte den ausgewählten Geozaun verlassen.

Fallbeispiel

Wie vermeiden Sie Diebstahl auf Ihrer Baustelle?

Diebstahl auf Baustellen ist ein wachsendes Problem, das für jeden Bauleiter mit hohen Kosten für den Ersatz von Ausrüstung und entgangenen Einnahmen verbunden ist. Erfahren Sie, wie Technologie das Diebstahlrisiko verringern kann.

Versicherung

Einige Versicherungsgesellschaften gestatten die Installation von Ortungsgeräten an wertvollen Anlagen und Geräten. So sind mitunter niedrigere Prämien möglich, wenn Sie Ihr Fahrzeug oder Ihre Maschine mit einem solchen Gerät ausstatten lassen.

Installation im Verborgenen

Ausgewählte Partner nutzen unsere Ortungsgeräte mit speziellen Anwendungen für eine unsichtbare Installation an Gütern mit hohem Wert. Die GPS-Tracking-Lösung von Trusted eignet sich auch für geheime Einsätze, da sich das Ortungsgerät optimal tarnen lässt. Im Fall von Diebstahl kann die Funkbake aktiviert werden. Dadurch können Sie Ihre Güter mit einer Genauigkeit von weniger als einem Meter aufspüren.

 

kontakt

Auf der Suche nach einer Tracking-Lösung?

Ich helfe Ihnen gerne bei der Auswahl einer geeigneten Lösung, mit der Sie Ihre wertvollen Anlagen und Geräte vor Diebstahl schützen können.

Rufen Sie noch heute an oder buchen Sie einen Termin.

 

Peer Lohmann
Verkaufsleiter

Telefon: +45 71 99 73 07

E-Mail: [email protected]

Theft protection and recovery

Protect your asset and equipment

As part of a comprehensive risk management system – the Trusted GPS tracking solution forms a valuable and necessary tool for prevention of theft. It provides highly accurate location information that improves asset visibility and recovery.

The system can even provide a position of an asset based on triangulation based on the mobile infrastructure. When the stolen asset is covert inside buildings and other locations where GPS signals cannot be obtained, a small radio beacon can be activated for nearfield search. To search for the asset, a Marshall scanner is required.

The geo fence feature can give alarms when an asset or equipment leave the selected geo fence.

Case story

How do you avoid theft on your construction site?

Theft from construction sites is a huge problem, and it remains a concern of the costs of replacing equipment and lost earnings for any construction manager.

Learn more here

Insurance

Some insurance companies permit a tracking device for valuable assets and equipment. Possibly, get a lower insurance premium by having a tracking device placed in your vehicle or machine.

Hidden undercover installation

Selected partners are using our tracking device with special applications for a hidden installation for protecting high-value goods. The Trusted GPS tracking device can be used for decoy operations by installing the tracking device in disguise. In case of theft, the radio beacon can be activated. This enables you to track your goods down to less than a meter accuracy.

 

Contact

Looking for a tracking solution?

I know a lot about how to secure your valuable assets and equipment – I can help you find a good solution.

Please give me a call or book a meeting today.

Peer Lohmann
Sales Manager

Phone: +45 25 94 04 34

Mail: [email protected]